Startseite Team Beverage
Keyvisual Team Beverage

Team Beverage

Team Beverage ist die marktführende Distributions-, Einkaufs-, Vermarktungs- und Dienstleistungsplattform der leistungsstarken, mittelständischen Getränkebranche in Deutschland.


Als Verbundgruppe erhält Team Beverage mittelständische Strukturen, unterstützt seine Partner aus Getränkefach-Großhandel und Einzelhandel, Gastronomie und dem Convenience-Bereich entlang der gesamten Wertschöpfungskette und schafft mit nationalem Netzwerk, Synergien zwischen seinen Kunden und der Industrie.

Team Beverage ist über seine Partner in ganz Deutschland präsent und bietet unter Einbeziehung von Kooperationen ein Food & Beverage Vollsortiment aus einer Hand. Das bringt zum Beispiel der Gastronomie große Vorteile.

Die Bündelung von Einkaufsvolumen sowie zentral entwickelte, innovative Lösungen für Vertrieb und Vermarktung, insgesamt ein vielfältiges und hoch relevantes Portfolio an Dienstleistungen, die jedem Partner zur Verfügung stehen, stärken die Wettbewerbsfähigkeit aller Partner, die mit Team Beverage zusammenarbeiten. Was der einzelne Getränkefachgroßhändler nicht erreichen würde, schafft er mit Team Beverage.

Die Stärken der Team Beverage aus Sicht der Getränkehersteller liegen im Datenmanagement und in der flächendeckende Feindistribution, über welche die Industrie alle attraktiven Geschäftsfelder außerhalb des Lebensmitteleinzelhandels erreicht. So kann der Hersteller zum Beispiel die Gastronomie zur Bühne für seinen Markenauftritt machen.

Team Beverage ist als Handelsplattform unabhängig und offen für Partnerschaften und Kooperationen.

Zur Webseite